Phase 1     Auftragserteilung / Telefonbriefing


Nachdem Sie Ihr gewünschtes Paket gewählt haben und über unser Auftragsformular Ihre Bestellung versand wurde
erfassen wir diese und erstellen ein Auftragsprotokoll, anschließend kontaktieren wir Sie telefonisch.

Bei diesem telefonischen Briefing besprechen wir Ihren Auftrag, erfassen eventuelle Wünsche, schließen ungewolltes
aus und beraten Sie über mögliche Designs, Typografien, Farben und Stilrichtungen.

Nachdem wir alle Daten erfasst haben wird Ihr Auftrag in der Grafik bearbeitet.


 

 

 

 

Phase 2     Designarbeiten


Unter Berücksichtigung der beim Briefing erfassten Daten gestalten wir Ihre bestellten Logos oder Geschäftspapiere.
Jedes Logo erhalten Sie ab unserem Paket Logodesign Basis in 3 verschiedenen Farbvarianten.

Anschließend haben Sie die Möglichkeit aus unseren Logoentwürfen Ihr Logo zu wählen oder selbstverständlich auch
aus unseren Entwürfen verschiedene Elemente zu kombinieren.

Sollte Ihnen wieder erwarten keiner unserer Logoentwürfe zusagen und Sie auch keine Möglichkeit sehen,
das gewünschte Ergebnis durch Korrekturen zu erzielen, können Sie an diesem Punkt von Ihrem Auftrag zurück treten.
Es fallen hierbei keine Kosten für Sie an. Sollten Sie einen Eilauftrag gebucht haben und unsere Rechnung schon im
voraus beglichen haben erstatten wir Ihnen den Rechnungsbetrag umgehend zurück.

Bitte beachten Sie, dass dadurch auch keine Nutzungsrechte erteilt werden. Ein Verwendung unserer Werke im Ganzen
oder in Teilen ist strikt untersagt und eine Urheberrechtsverletzung!


 

 

 

 

Phase 3     Korrekturen


Nach Ihrer Auswahl haben Sie die Möglichkeit uns Ihre Korrekturwünsche per Mail einzureichen oder in einem persönlichen
Telefonat mitzuteilen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen dabei auch mit Beratung oder kreativen Vorschlägen zur Seite.

Anschließend setzen wir Ihre Korrekturwünsche um und schicken Ihnen das Ergebnis umgehend zu damit Sie die Korrekturen
begutachten können.

Ab unserem Logodesign Basis Paket stehen Ihnen unbegrenzte Korrekturläufe zur Verfügung.

Die Anzahl der Korrekturen ist abhängig von dem bestellten Paket, Informationen über die Anzahl der kostenfreien Korrekturen
finden Sie in der Leistungsbeschreibung unserer Leistungspakete.


 

 

Phase 4     Auftragsabschluss / Reinzeichnung


Wenn Sie mit dem Logo oder den Geschäftspapieren 100% zufrieden sind senden Sie uns einfach einen schriftlichen
Auftragsabschluss per Email und wir stellen die Reinzeichnungen fertig.

Ihre Daten werden optimiert, in die jeweiligen Farbmodi konvertiert und in die entsprechenden Datenformate exportiert.
Bei der Bestellung von Geschäftspapieren legen wir die druckfähigen Daten Ihrer Geschäftspapiere für die Druckvorstufe
an und die Eigenanwendung im Officedruck.

Bei Auftragabschluss legen wir auch Ihre persönliche Mediadatenbank an, auf die Sie via Internet weltweit Zugriff haben.

Die Daten werden Ihnen sofort nach dem Ausgleich unserer Rechnung zugestellt und das uneingeschränkte räumliche
und zeitliche Nutzungsrecht erteilt.